Antisemitischer Übergriff am Westphalweg

Veröffentlicht am 14.09.2022 in Wahlkreis

Aus Anlass des widerwärtigen antisemitischen Übergriffs auf ihn und seinen Sohn, der sich gestern Vormittag am Westphalweg in #Mariendorf zugetragen hat, habe ich mich heute vor Ort mit dem Potsdamer Rabbiner Ariel Kirzon getroffen.

Ich habe mir den Angriff schildern lassen, mich über den Stand der Ermittlungen informiert, vor allem aber unsere Solidarität erklärt. Und ich habe im Namen aller aufrechten Menschen in Mariendorf und anderswo versprochen, dass wir im Kampf gegen Antisemitismus nicht nachlassen werden.   

#fightantisemitism

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Mein Bürgerbüro:

Markgrafenstraße 16

Tel.: 030 707 817 14

Lars.Rauchfuss@

spd.parlament-berlin.de

Meine persönliche Sprechstunde: Freitags 16:00 Uhr 

Bürozeiten:

Di, Mi, Fr: 14:00-19:00 Uhr

Do: 09:00-12:00 Uhr

 

 

Soziale Medien:

FACEBOOK

TWITTER

 INSTAGRAM