Wissenschaftspolitik in Zeiten der Krise (SPD-BT-Fraktion)

Veröffentlicht am 30.09.2022 in Politik

Gestern Abend war ich zu Gast zu einer "Fraktion vor Ort"-Diskussion der Bundestagsabgeordneten @michaelmueller.berlin und @stueweru zusammen mit der Präsidentin der @tu_berlin, Prof. Dr. Geraldine Rauch. Wichtiges Thema: Wissenschaftspolitik in Zeiten der Krise.

Sehr beeindruckend, wie Aspekte der Wissenschafts- und der Außenpolitik zusammenwirken, was die internationale Vernetzung der Wissenschaft trotz Angriffskrieg und globalen Spannungen positiv bewirken kann, wo aber auch die Grenzen liegen.


Danke für die Einladung War super bei Euch! 

 

 

 

 

 

 

 
 

Mein Bürgerbüro:

Markgrafenstraße 16

Tel.: 030 707 817 14

Lars.Rauchfuss@

spd.parlament-berlin.de

Meine persönliche Sprechstunde: Freitags 16:00 Uhr 

Bürozeiten:

Di, Mi, Fr: 14:00-19:00 Uhr

Do: 09:00-12:00 Uhr

 

 

Soziale Medien:

FACEBOOK

TWITTER

 INSTAGRAM